Team

Nina Schellhase

Jg. 1975. Hat Romanistik und Gesellschaftswissenschaften in Frankfurt und Barcelona studiert. Ist heute Magazinjournalistin. Schreibt für E-HEALTH-COM und den Zazie Verlag. Wenn sie nach ihrem Lieblingsgericht gefragt wird, sagt sie fast immer "Rouladen". Ist sich aber nicht sicher, ob das eigentlich stimmt. 

Christian Sälzer

Jg. 1971. Gelernter Soziologe, praktizierender Journalist. Schreibt für Magazine und arbeitet redaktionell auch im Agenturbereich. Am liebsten aber macht er Bücher. Tagsüber findet man ihn mit seinen Kollegen in der "Burg".

Sebastian Schramm

Jg. 1975. Der Grafiker des Zazie-Verlags. Hat in Darmstadt Kommunikationsdesign studiert und führt die Agentur Schramm Kommunikationsdesign. Steht für kompromisslose graphische Stringenz und dokumentiert seinen Alltag fotografisch bei flickr.

Michael Hudler

Jg. 1970. Der Fotograf des Zazie-Verlages. Hat Kommunikationsdesign in Darmstadt studiert. Fotografiert seit vielen Jahren für gute Magazine und hat seine eigene Seite